Kunden­center

Service-Hotline der Verkehrsbetriebe Mittelrhein

An der Service-Hotline erhalten Sie Informationen zu Fahrplänen und Tarifen. Weiterhin nehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier Ihre Beschwerden, Anregungen und Lob entgegen. Anfragen nach Fundsachen richten Sie bitte ebenfalls an unten stehende Rufnummern.

Telefon: 02633 2009600
Service-Zeiten: Montag bis Freitag 08.00 bis 16.00 Uhr
Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

ServiceCenter Brohl-Lützing

Brohltalstraße 2
56656 Brohl-Lützing
(im Verwaltungsgebäude auf dem Betriebshof der AWV)

Erreichbarkeit mit ÖPNV: Haltestelle Brohl Bf (Zug RB 26; Bus 800, 802 und 818)

Serviceleistungen:

  • Fahrkartenverkauf im VRM- und VRS-Tarif
  • Ausgabe von Fahrplanmedien für den Kreis Ahrweiler
  • Beratung zu Busverbindungen und Tarifen
  • Annahme von Anregungen, Kritik und Lob
  • Annahme des Erhöhten Beförderungsentgelts

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08.00 - 14.00 Uhr

Öffnungszeiten ab 01.05.2019:
Montag bis Mittwoch und Freitag 08.00 - 14.00 Uhr, Donnerstag 08.00 – 17.00 Uhr

Vorverkaufsstelle Treiser Kiosk

Verkaufsstelle Treis-Karden

Am Markt 2
56253 Treis-Karden

Erreichbarkeit mit ÖPNV: Haltestelle Treis-Karden Marktplatz (Buslinien 330, 736, 741, 742, 744 und 745)

Serviceleistungen:

  • Fahrkartenverkauf im VRM-Tarif
  • Ausgabe von Fahrplanmedien für den Kreis Cochem-Zell
  • Beratung zu Busverbindungen und Tarifen

Öffnungszeiten: Montag 08.00 - 13.00 Uhr, Dienstag-Freitag 08:00 – 13:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Samstag 08:00 – 13:00 Uhr